Sage Tag 16.02.2017 in Hamburg

Unter dem Motto „Ihr Sage kann mehr“ trafen sich am 16.02.2017 rund 40 Sage Business Partner mit einem Sage DMS Fokus in Hamburg. Die d.velop digital solutions GmbH hatte eingeladen, um sich als Kooperationspartner für Folgegeschäfte, Support und Vertriebsunterstützung vorzustellen sowie die Möglichkeiten im Zusammenhang mit DMS aufzuzeigen. Dieses erste Treffen seiner Art stieß auf eine sehr gute Resonanz.

Nach der Begrüßung gab es seitens Sage eine Produktübersicht inkl. der Entwicklungsstände für Office Line / Sage 100/ New Classic und einen Ausblick auf die neue Version Sage DMS. Im Vortrag der Firma Alphasoft wurde anhand eines gemeinsamen Projektes die Arbeit eines Business Partners dargestellt. d.velop präsentierte Anwendungsszenarien und Praxisbeispiele sowie die Themen Eingangsrechnungsverarbeitung und E-Mail Archivierung. Weiterhin wurde von spigraph network dargestellt, welche Kriterien bei der Scannerauswahl wichtig sind.

Die Themen Kooperation und Einsatzmöglichkeiten von Sage DMS wurden in der abschließenden Diskussionsrunde angeregt besprochen. Aus dem positiven Feedback der Teilnehmer und Veranstalter ist die Idee entstanden, Treffen dieser Art auf einer regelmäßigen Basis stattfinden zu lassen.

Sage Tag Impressionen