Allgemeines Schriftgut einfach ablegen.

Der doc.assigner ist ein weiterer Schritt
auf dem Weg zum „papierlosen“ Büro!

WIR RUFEN SIE GERNE AN!

Der doc.assigner ...

… erweitert den Leistungsumfang vom d.3ecm um die Möglichkeit, allgemeines Schriftgut sinnvoll strukturiert und effektiv abzulegen. Dokumente mit unspezifischem/ gemischtem Informationsgehalt außerhalb von Kern-Geschäftsprozessen werden so am richtigen Ort – der sogenannten Sachakte – im elektronischen Archiv abgelegt und können über die Volltextsuche einfach gefunden werden. Das Kernprinzip des doc.assigners ist die durch die Administratoren zentral vorgegebene Aktenplanstruktur.

Vorteile einer Sachakte:

Der doc.assigner bietet eine einfache Ablage ohne aufwändige Gliederung und Attributierung nach Geschäftsvorfällen. Die vorgegebene Struktur ermöglicht eine einheitliche Ordnung für die Ablage von allgemeinen Dokumenten ohne Einschränkung der individuellen Arbeitsweise.

Geben Sie uns die Aktenplanstruktur vor oder wir erarbeiten sie gern gemeinsam, um eine verbindliche und intuitive Orientierungshilfe für Ihr Unternehmen zu schaffen.

  •  Einfache Ablage via Drag & Drop
  •  Zentrale Informationsstruktur
  •  d.3 Volltextsuche
  •  Entlastung Ihres File-Systems
  •  Verringerung von Doublettenbildung

Vereinfachte Darstellung zur Fall- und Sachakte.

Kontaktieren Sie uns!

Ich stimme der Datenverarbeitung für diese Kontaktaufnahme zu*