Microsoft Integration

Die d.velop Lösungen ermöglichen ECM-Funktionen in den gewohnten Microsoft Benutzeroberflächen.

WIR RUFEN SIE GERNE AN!

Kombination mit einem digitalen Archiv

Die perfekte Integration der d.velop Lösungen in die Oberflächen von Microsoft Outlook, Microsoft Office, Microsoft Dynamics NAV oder AX macht effizientes Dokumentenmanagement ganz einfach. Aus den jeweiligen Anwendungen heraus erstellen Sie bequem Ihre Dokumente und legen sie schnell und einfach im d.3ecm ab. Sämtliche Unternehmensinformationen werden zentral im digitalen Archiv gesichert und stehen dort jederzeit für die Bearbeitung oder Recherche zur Verfügung.

Mit der integrierten Lösung für Microsoft Outlook können Sie Ihre E-Mails direkt in digitale Akten abspeichern und bei Bedarf zusätzlich mit weiteren Informationen für Kollegen versehen. Außerdem lassen sich Geschäftsprozesse mit Outlook verbinden, so dass Sie aus Ihrem Outlook-Client heraus einen Workflow starten oder eine Aufgabe eines Prozesses bearbeiten können.

Einen direkten Informationszugriff erhalten Sie auch innerhalb der Microsoft Office Integration. Sie erhalten alle nötigen Informationen, auf die Sie bei der Bearbeitung von Dokumenten in Word, Excel oder PowerPoint angewiesen sind. Diese liegen zentral in digitalen Projekt-, Kunden- oder Lieferantenakten im d.3ecm. Aufgaben im Rahmen von Geschäftsprozessen können direkt erledigt werden ohne, dass ein weiteres Programm geöffnet werden muss.

Eine direkte Recherche nach Informationen im Microsoft Dynamics CRM ermöglicht die Dynamics Integration. Ihre Dokumente und Daten werden in digitalen Kunden- und Lieferantenakten gespeichert. Mit einer intelligenten Suchfunktion finden Sie stets schnell und einfach Ihre Dokumente – auch jene, die nicht aus dem CRM-System stammen.

Mit den Integrationen für Microsoft Dynamics NAV oder AX erweitern Sie ERP-System um eine schnelle und effektive Ablage- und Recherchefunktion für jegliche Dokumente. Für aktuelle Vorgänge haben Sie so stets vorhandene Belege im Blick und können auf sämtliche Informationen aus dem digitalen Archiv zurückgreifen. Dies macht Ihre Arbeit transparenter und Sie können schneller und besser Auskunft geben.

 

Kontaktieren Sie uns!

Bitte lasse dieses Feld leer.