Ihr Sage kann mehr

Sage und DMS kombinieren: Ihre Dokumente stets schnell und einfach im Blick.

WIR RUFEN SIE GERNE AN!

Der einfache Überblick

Bei der Kombination von d.3ecm mit Sage werden die Funktionalitäten des Enterprise-Content-Management Systems nahtlos in Ihre Sage Oberfläche integriert. Dies gilt sowohl für Sage B7 als auch für Sage X3.

Damit lassen Sich Dokumente und Informationen auf einfachste Weise erstellen, bearbeiten und teilen. Damit können Sie den Informationsfluss in Ihrem Unternehmen besser organisieren und Ihre Prozesse optimieren.

Perfekter Einstieg: das Sage DMS Starterpaket

Rechnungen, Angebote, sämtliche Dokumente, die aus Sage erzeugt wurden, werden automatisch archiviert, aber auch Zusatzdokumente in allen gängigen Dateiformaten können über die gewohnte Benutzeroberfläche direkt abgelegt werden.

Das Starterpaket lässt sich zusätzlich mit anderen d.velop Lösungen erweitern. Dazu zählen beispielsweise die Office Integration oder die Eingangsrechnungsverarbeitung.

  •  Komplette Integration in Sage
  •  Automatische Archivierung aller Sage-Dokumente
  •  Suchfunktion direkt in Sage
  •  Vordefinierter Aktenplan
  •  Stapelverarbeitung am Scan-Arbeitsplatz

Kontaktieren Sie uns!

Bitte lasse dieses Feld leer.