Ihr SAP kann mehr

Optimieren Sie Ihre Arbeit im SAP mit den integrierten SAP-Lösungen von d.velop.

WIR RUFEN SIE GERNE AN!

Mit den speziellen Integrationen von d.velop ...

… haben Sie aus der gewohnten Benutzeroberfläche heraus Zugriff auf Ihr SAP und können so noch produktiver damit arbeiten. Dokumente, E-Mails oder technische Zeichnungen lassen sich schnell und einfach erstellen und sicher archivieren. Recherchieren und Bearbeiten sind ebenfalls bequem möglich.

Auf Basis der zertifizierten SAP-Schnittstelle ArchiveLink® werden Ihre Dokumente revisionssicher abgelegt und automatisch mit den exthrahierten Metadaten aus SAP verknüpft. Dadurch ist ein Zugriff auf SAP-Dokumente auch ohne SAP-Zugang möglich. Außerdem können so Dokumente entsprechenden SAP-Belegen zugeordnet werden.

Vorteile der SAP-Lösungen:

  •  Einfaches Arbeiten durch gewohnte Anwenderoberfläche
  •  Zentrale und sichere Archivierung
  •  Idealer Zugriff auf Unternehmensinformationen!
  •  Automatisierte Prozesse für höhere Transparenz und Auskunftsfähigkeit

SAP Integration in Office

Sie erstellen und verarbeiten hauptsächlich Dokumente mit Microsoft Office? Die d.velop Lösung integriert sich perfekt in Ihre SAP-Anwendung, so dass Sie hier Word- und Excel-Vorlagen direkt aufrufen und Dokumente bearbeiten und per Mausklick archivieren können. Aus Ihrem SAP-System werden zusätzlich die Informationen automatisch in das neue Office-Dokument übernommen.

MEHR ERFAHREN (PDF)

SAP mit digitaler Personalakte

Sichere und einwandfreie Aufbewahrung von vertraulichen Personaldokumenten und ein transparenter Überblick über die Abläufe Ihrer Personalprozesse erhalten Sie mit der Lösung d.velop personnel file for SAP. Sämtliche Dokumente einer Personalakte stehen strukturiert und zentral im SAP HCM zur Verfügung und das standortübergreifend.

AUF EINEN BLICK (PDF)

Digitale Rechnungs­verarbeitung mit SAP

Automatisieren und digitalisieren Sie Ihre manuellen Abläufe der Rechnungsverarbeitung für eine höhere Transparenz und schnellere Abwicklung.
Die d.velop Lösung zur Rechnungsverarbeitung mit SAP ist nahtlos an Ihr SAP-System angebunden und vollständig in das Bestellwesen und die Finanzbuchhaltung integriert.

WEITERE INFORMATIONEN (PDF)

Smart Folder für SAP

Mit dem smart folder fassen Sie Vorgänge im SAP GUI übersichtlich und zentral in einer Ordnerstruktur zusammen.
In einer SAP-Transaktion werden so zu einem Beleg sowohl der Belegfluss, als auch alle relevanten Dokumente vom Archivsystem, für einen direkten Zugriff angezeigt.

DATENBLATT (PDF)

Kontaktieren Sie uns!

Bitte lasse dieses Feld leer.