Für die Digitalisierung Ihrer Papierdokumente ...
… liefert d.velop ein Scan- und Klassifizierungstool bei dem es keine Rolle spielt, auf welchem Weg Dokumente Ihr Unternehmen erreichen: postalisch, einzeln oder gestapelt gescannt. Alle denkbaren Szenarien sind möglich. Setzen Sie auf Digitalisierung mit konsequenter Archivierung und Sie beschleunigen Ihre Geschäftsprozesse, verkürzen Durchlaufzeiten und unterstützen Ihre Mitarbeiter bei der Abwicklung von Routineaufgaben.
Mithilfe der Digitalisierung und Klassifizierung von Papierdokumenten, wie beispielsweise Rechnungen, Anträgen oder Begleitschreiben, werden Prozessautomatisierungen ermöglicht, die sämtliche Informationen überall und jederzeit zu Verfügung stellen und verteil- sowie kontrollierbar machen. Die damit verbundene automatische Zuordnung zu Geschäftsfällen sorgt für mehr Prozesssicherheit. Zusätzlich sind die Dokumente rechtskonform archiviert.
Digitalisierung in 3 Schritten:
Scannen / digitales Erfassen
Automatisches Auslesen von Informationen
Erkennen von Dokumentart und Inhalten