Unser Support-Team ist gerne für Sie da!

Einfach ein Ticket erstellen oder unsere Hotline anrufen.

Ticketsystem

Am besten erreichen Sie unser Support-Team über unser Ticketsystem. Dort können Sie Ihre Störungen melden.

Seit dem 04.12.2020 stellen wir Ihnen unser neues Ticketsystem zur Verfügung.

Bestehende Vorgänge werden im alten Ticketsystem weiterbearbeitet, neue Vorgänge erstellen Sie bitte im neuen Ticketsystem.

Wir haben die wichtigsten Informationen rund um das neue Ticketsystem und die Ablösung des alten Ticketsystems für Sie im Serviceportal unter der Rubrik Support beschrieben und näher erläutert: Ihre ersten Schritte im neuen d.velop Ticketsystem!

Ticketsystem

Supportanfrage per E-Mail

Senden Sie uns eine E-Mail an dds-support@d-velop.de. Bitte geben Sie uns eine möglichst detaillierte Beschreibung Ihres Problems oder Anliegens. Je genauer die Informationen sind, desto schneller und gezielter können wir Ihre Anfrage bearbeiten.

Bitte beachten Sie auch unsere Checkliste (PDF) zur Erstellung einer qualifizierten Problembeschreibung.

Hotline: +49 431 53559-99

Telefonisch erreichen Sie unseren Support während der Geschäftszeiten:

Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr.